Weltnachrichten aus den Redaktionen

Tagesschau

Süddeutsche Zeitung

Deutsche Welle

  • Die Wahl von Maryam Nawaz zur ersten Ministerpräsidentin einer Provinz in Pakistan ist ein historischer Schritt für Politikerinnen des Landes. Kritiker sagen, ihre Wahl soll vor allem die Nawaz-Dynastie weiter […]
  • Der FC Bayern installiert Max Eberl als neuen starken Mann im Verein. Der Ex-Gladbacher und -Leipziger soll den Fußball-Rekordmeister in die Erfolgsspur führen. Er muss den Kader umbauen und einen […]
  • Vor dem plötzlichen Tod des Kreml-Kritikers Alexej Nawalny gab es Verhandlungen über einen Austausch des russischen Oppositionellen. Die Gespräche seien fast abgeschlossen gewesen, erklärte Nawalnys Team.
  • Die Hilfszusagen für die angegriffene Ukraine schrumpfen. Der französische Präsident Emmanuel Macron lud daher kurzfristig zu einem Treffen. Die Botschaft: Wir geben nicht auf. Aus Paris Bernd Riegert.
  • Auf ihrem Parteitag wollte die linke Syriza-Partei in Griechenland zum Gegenangriff blasen. Stattdessen gab es Tumulte und Streit. Der neue Vorsitzende konnte sich zwar behaupten, aber es droht weitere Spaltung.

Focus Online

RSS-Fehler: A feed could not be found at `http://rss.focus.de/fol/XML/rss_folnews.xml`; the status code is `403` and content-type is `text/html`

Stern Online

Spiegel Online